1. Vorsitzender: Marc Saracun

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Der Freienfelser Karnevals Klub grün-weiß e.V. wurde am 11.11.2003 gegründet.

Da in der Vergangenheit das Feiern der 5. Jahreszeit in Freienfels sehr erfolgreich war und immer mehr Zustimmung erhielt, beschlossen 25 lustige Freienfelser die Gründung eines Vereins. Um 20:11 Uhr trafen sie sich in der Narrenhochburg, der Gaststätte "Zur Linde" in Freienfels und waren bereit, den FKK aus der Taufe zu heben.

Da die Lage durch die Coronavirus-Pandemie für den Vorstand des Freienfelser Karnevals Klub e.V. und den damit einhergehenden Verantwortungen gegenüber seinen Mitgliedern, Aktiven und Besuchern nicht abzuschätzen ist, haben sich die Mitglieder des Vorstandes gegen eine Kampagne 2020/21 entschieden.

Auch im vergangenen Jahr war der Büttenabend im Gasthaus „Zur Linde“ wieder ein voller Erfolg. In der vollbesetzten Narrhalla, bei bester Stimmung, kamen die närrischen Beiträge bestens an. Nach der Begrüßung von Jürgen Lachmann, der auch den ganzen Abend gekonnt durch das Programm führte, stand schon gleich ein flotter Tanz auf dem Programm, dargeboten von den Freienfelser lustigen Weibern (Martina Hänsel, Tanja Wernard, Sabine Erbe, Vera Schmidt, Bettina Hölz, Caroline Erbe, Sabrina Eichler).